Sanitäraustellung als 360°-Rundgang, mit freundlicher Unterstützung der M A I N M E T A L L Großhandelsgesellschaft m. b. H. 

  • Badezimmer heute: Kult oder Kultur ?

Die Zeiten, als Badezimmer noch spartanische, feucht klamme Nasszellen waren, die ausschließlich zur Körperreinigung dienten, sind zum Glück längst vorbei. War es noch in den 50er Jahren ein regelrechter Luxus, über ein Badezimmer mit fließendem warmen Wasser zu verfügen, so sind wir heute längst verwöhnt und haben hohe Ansprüche entwickelt. Häufig ist das Badezimmer der Luxus der Wohnung oder des Hauses. Edle Materialien und hochwertige Armaturen werden verbaut, eine Fußbodenheizung gehört schon fast zum Standard.

Schicke und moderne Badezimmer sind kleine, private Wellness Oasen. Höchste Funktionalität steht dabei aber im Einklang mit Komfort und Behaglichkeit. Handtücher sind nicht mehr kratzig und hart, sondern weich, dick und flauschig. Das Badezimmer duftet nach exotischen Essenzen. Kurzum: ein Ort, an dem man gerne seine Zeit verbringt, der zur Entspannung und zum Wohlfühlen einlädt. Hier gilt das Motto: Schöner Wohnen in edlen Ambiente.

button energie

button gruen

button unab

© 2017 Solarzentrum Bernburg. All Rights Reserved. Designed by ml-pixeldesign